Freitag, 26. Juli 2013

The 27 Club im St. Pauli Theater, Hamburg

Gestern war es mal wieder so weit, über den Neustädter Bonus Ticker habe ich Karten für den 27 Club im St. Pauli Theater bekommen. Ein Tag vor der Deutschland Premiere ein besonderes Erlebnis. Vorstellungen gibt es bis zum 18. August 2013.

"Live fast, love hard, die young"

Der 27 Club feiert den exclusivsten Club der Welt, den Club der talentierten Musiker, die alles konnten - nur nicht 28 werden.

Und es gibt viel mehr Mitglieder, als man gemeinhin so denkt. Im Programmheft kann ich ganze 46! Mitglieder zählen. Wer hätte das gedacht.

The 27 Club ist ein Abend mit unvergesslicher Musik und einem launischen Conférencier, der die finalen Fakten erzählt.

Das Publikum im vollbesetzen und wahrhaft heißen St. Pauli Theater war von Anfang an Feuer und Flamme und hat die großartigen Musiker gefeiert.

Ein Abend voller Gänsehaut, Tränen der Freude und des Bedauerns. Toll!
Pressefoto: (c) Oliver Fantitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen